Mitglied werden

Wenn du Freude am Schießsport hast oder dir gefällt was wir sonst so alles machen, dann würden wir dich gerne einladen Mitglied zu werden. Du kannst auch jederzeit einfach zum Probeschießen am Vereinsabend (immer Freitags) vorbeikommen. Weitere Infos gibt’s hierzu auf der Seite Probeschießen.

Wie jeder Verein sind wir um jedes neue Mitglied dankbar, und freuen uns wenn du uns mit deinem Engagement unterstützt.

Da wir sehr bemüht sind unsere Jüngsten zu unterstützen haben wir vereinbart, dass Schüler in unserem Verein keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen.

Gerne kannst du an unseren Schießabenden einfach vorbeikommen und mit uns über den Verein, den Schießsport und natürlich auch alles andere reden. Wie oben schon erwähnt können wir hier auch jederzeit ein Probeschießen machen.

Das Formular bzw. den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen kannst du auf der Download Seite herunterladen: Downloads